Bass
News
7
12.05.2020

BassCon – der weltgrößte Online-Bassworkshop

Lernen von internationalen Bass-Dozenten

Ove Bosch bringt einmal mehr Bassisten zusammen - weltweit!

In den komplizierten Corona-Zeiten kommt die BassCon gerade recht! Online wird hier die Möglichkeit geboten, von den besten Bassisten der Welt zu lernen. Mehr noch: Jeder Teilnehmer kann mit Weltklassebassisten in direkten Kontakt treten, ihnen Fragen stellen, mit ihnen chatten.

Auch interessant:

Mach deine ersten Schritte am Instrument mit diesen coolen Basslines!

Als Dozenten konnte Organisator Ove Bosch bisher folgende Szenegrößen gewinnen:

Darüber hinaus wird ein renommierter Bassbauer Fragen zu Tonhölzern, Pickups, Klangphilosophie und dergleichen mehr beantworten. Außerdem gibt es viele Preise zu gewinnen, die von verschiedenen Sponsoren zur Verfügung gestellt werden: Häussel Pickups verlosen einen Satz Tonabnehmer nach Wahl, Richter vergibt zwei "Beaver's Tail"-Bassgurte und Klotz stiftet Kabel sowie DI-Boxen.

Auch interessant:

Ove Bosch, der Initiator dieser Veranstaltung, ist in der Szene wahrlich kein Unbekannter; hat er doch bereits das legendäre "Warwick Bass Camp" organisiert und geleitet. Nun bringt Ove seine Expertise ein, um die BassCon zu einem einzigartigen Event in der Basswelt zu machen!

Termin: 21. - 23. August 2020

Teilnahmegebühr: 149,- Euro

Registrierung unter mail@ovebosch.de

Weitere Infos gibt es auf Facebook sowie auf www.ovebosch.de/basscon.

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X