News
3
10.07.2017

CASIO "Talent Days" - Nachwuchstalente gesucht

Wer es versteht, ordentlich in die Tasten zu hauen und zwischen 14 und 17 Jahren alt ist, sollte sich mal die Casio "Talent Days" ansehen. CASIO ist auf der Suche nach den besten Nachwuchspianisten. Die Vorentscheide des Wettbewerbs für Nachwuchstalente findet von Oktober 2017 bis März 2018 in den Kategorien Rock, Pop und Jazz statt.

Die Finalisten treffen im April 2018 in Hamburg aufeinander. Als Hauptgewinn winkt in jeder Kategorie ein professioneller Musikvideodreh und ein Casio CELVIANO Grand Hybrid GP-500 Digitalpiano im Wert von 3.999,- Euro. Die Plätze 2-9 können sich auf CASIO Sachpreise im Wert von 500,- bis 1000,- Euro freuen.

2016 hat übrigens der damals 14-jährige Noel Czmorek gewonnen und wurde als jüngster Markenbotschafter in den CASIO Artist Pool aufgenommen. Einen Eindruck seiner Performance könnt ihr hier bekommen:

 

Alle detaillierten Infos zur Anmeldung und den Terminen gibt es unter www.talent-days.de.

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X