News
3
07.07.2020

Deal: Air Music Technology Hybrid 2020 Synthesizer für 3,99 Euro!

Fragt mich nicht, seit wann dieses Plug-in von Air Music Technology nun Hybrid 2020 heißt. Jedenfalls ist dies die neueste Version von „Hybrid“, der auf dem Bild immer noch „Hybrid 3“ heißt. Wie auch immer – falls ihr den Synthesizer noch nicht kennt, solltet ihr bei diesem Angebot zuschlagen. 3,99 Euro für einen sehr umfangreichen virtuellen Klangerzeuger – günstiger wäre nur noch geschenkt. Selbst wenn ihr nur ein einziges Preset (und das Ding hat mehr auf Lager!) für einen neuen Track benutzt, hat sich die Software schon bezahlt gemacht.

Air Music Technology Hybrid 2020

In diesem subtraktiven Synthesizer stehen euch zwei Parts mit jeweils drei Oszillatoren zur Verfügung. Die bieten neben den üblichen Schwingungsformen auch Wavetables an. Dazu gesellt sich jeweils ein Suboszillator und Features wie Filter, Hüllkurven und Effekte.

Die Filter können seriell oder parallel arbeiten, mit insgesamt acht LFOs gibt es genug Power für Modulationen. Pro Part gibt es zusätzlich vier Hüllkurven und zwei Insert-Effekte. Und auch ein Step-Sequencer steht euch für jeden Part zur Verfügung. Mit drei Master-Effekten brezelt ihr die Sounds noch weiter auf.

Klänge mit einem „analogen Touch“ sind nicht unbedingt die Spezialität dieses Plug-ins, aber modern klingende Sounds könnt ihr hier ohne Probleme herausholen. Deswegen eignet sich das Plug-in auch gut für Clubtracks, Trap, EDM, Techno und viele andere Stile. Und auch für Sounddesign ist Hybrid 2020 zu diesem Preis ein absoluter No-Brainer!

Spezifikation

Wenn ich das auf der Website des Herstellers richtig verstanden habe, bringt das 2020-Update vor allem Kompatibilität mit macOS Catalina und Verbesserungen der Performance auf Windows 10. Mindestvoraussetzungen sind Mac OSX 10.8 und Windows 7. Die unterstützte Plug-in-Formate sind VST2, AU und AAX. Als Kopierschutz verwendet Air Music Technology übrigens eine Challenge-Response, auf lästige Dongles verzichtet der Hersteller.

Bis zum 3. August 2020 für 3,99 Euro

Bis zum 3. August 2020 müsst ihr nur 3,99 Euro bezahlen, wenn ihr bei Thomann den Download bestellt.* Der reguläre Preis liegt bei 129 Euro.

Weitere Deals findet ihr hier.

Weitere Infos

Audiobeispiele

* Affiliate-Link

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X