Gitarre Hersteller_Blackstar
News
1
23.03.2019

 

 

Der Blackstar FLY-3 Combo kommt als Sugar Skull Limited Edition

Sugar Skull Designs, die im mexikanischen Totenfest ihren Ursprung haben, sind in den letzten Jahren sehr populär geworden und sind in vielen Bereichen der zeitgenössischen Kunst zuhause, wie z.B. bei Tätowierungen, Album Covers oder in der Street Art. Blackstar würdigt dieses Design mit einem limitierten FLY-3 Sugar Skull Modell.

Der Mini-Combo konnte bereits im bonedo-Test überzeugen und heimste volle Punktzahl ein. dDs kleine Kästchen ist nämlich nicht nur Gitarrenamp, sondern auch Computer-Speaker und MP3-Lautsprecher.

Der FLY 3 ist ein kompakter Mini Amp. Er bietet zwei Kanäle, das patentierte Infinite Shape Feature (ISF) und ein integriertes Tape Delay. Er eignet sich bestens als transportabler Amp, der überall hin mitgenommen werden kann oder in Kombination mit der FLY 103 Box als portables Stereo-Setup. Features:

  • Leistung: 3W
  • Kanäle: Clean, Crunch
  • Eingänge: 1 x Gitarre plus MP3/Line in
  • Regler: Gain, OD (Overdrive), Volume, ISF (Infinite Shape Feature), Delay Level, Delay Time, Speaker Emulated Output & Headphones

Weitere Infos unter www.blackstaramps.com

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X