Recording Hersteller_Heritage_Audio
News
2
11.10.2018

Die Elite Serie von Heritage Audio bekommt Zuwachs mit dem HA-73 EQX2 Dual Mic Amp/Equalizer

Bislang gab es den HA-73 EQ Mic Amp / Equalizer von Heritage Audio nur in einkanaliger Ausführung. Das ändert sich nun mit Erscheinen des zweikanaligen HA-73 EQX2 DUAL MIC AMP / EQUALIZER.

Den einkanaligen Bruder hatte bonedo zusammen mit anderen Preamps des Herstellers bereits auf Hertz und Nieren getestet:

Der europäische Pro-Audio-Hersteller Heritage Audio zeigt mit dem HA-73 EQX2 DUAL MIC AMP / EQUALIZER einen Zweifach-Mikrofon-Preamp in einem robusten 2HE-Rack-Gehäuse, das aus Stahl- und Aluminium gefertigt ist. Das Gerät verfügt über ein externes Netzteil für einen geräuscharmen Betrieb.

Die EQ-Kurven des ELITE-SERIE HA-73 EQX2 DUAL MICAMP / EQUALIZER sollen laut Hersteller kaum von den handgefertigten Equalizern der Heritage Audio-Produktlinie zu unterscheiden sein, so dass der Kunde die gleiche Klangqualität erhält, wie er sie von anderen Heritage Audio Produkten kennt.

Die Vorverstärker-Sektion des HA-73 EQX2 DUAL MIC AMP / EQUALIZER verfügt über einen Gain-Regler, OUTPUT-Trim, -20dB PAD, Polaritätsumkehrung, einen Hochpassfilter und eine 48V Phantomspeisung, während der EQ-Bereich mit einem High-Shelving-, Midrange- und Low-Shelving-EQ, sowie einem variablen Hochpassfilter und EQ-Bypass ausgestattet ist.

Der EQX2 DUAL MIC AMP / EQUALIZER HA-73 ist ab sofort über das weltweite Händlernetzwerk von Heritage Audio zum UVP von 1.511,00 EUR (ohne MwSt.) erhältlich.

Weitere Infos unter www.heritageaudio.net

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X