Blog_Folge Hersteller_Akai
Feature
3
06.06.2017

FJAAK testen die AKAI MPC X

Die AKAI MPC X im Praxis-Test

Back to the roots: Mit den neuen Standalone-MPCs kehrt AKAI zu den Wurzeln zurück. In Kooperation mit Telekom Electronic Beats haben wir das Berliner Trio FJAAK gebeten, die AKAI MPC X in der Praxis zu testen. Wie die MPC X bei den Techno-Produzenten ankam, sehr ihr hier im Video!

Nachdem AKAI bei der ehrwürdigen MPC-Reihe zwischenzeitlich auf eine Kombination aus Controller und Software gesetzt hatte, wurde nun der Wunsch vieler MPC-Fans erhört: Die beiden Neulinge MPC X und MPC Live lassen sich wieder ohne Computer verwenden. Im Video stellen die erfolgreichen Produzenten und Live-Performer FJAAK die AKAI MPC X vor und erzählen, was ihnen bei der Produktion mit dem neuen Topmodell aufgefallen ist.

Hier geht's zu unserem AKAI MPC Live Test Preview!

< >
Veröffentlicht am 06.06.2017

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X