Hersteller_GEWA
News
4
09.10.2019

GEWA präsentiert neue Website zum Thema Drum Circles

Seit dem 1.10.19 ist die vollständig überarbeitete Website im Netz

Das Thema Drum Circles gewinnt seit Jahren immer stärker an Popularität, und die GEWA Music GmbH engagiert sich seit über einem Jahrzehnt auf diesem Gebiet. Die Abteilung GEWA Drumcircles wurde gegründet, um die Idee zu verbreiten und die Methoden und Anwendungsmöglichkeiten vorzustellen. Nun ist die vollständig überarbeitete Website mit neuem Look, besserer Handhabung, mehr Informationen und mehr redaktioneller Arbeit im Netz.

Bisher wurden die Infos zu Drum Circles über die Website remo-drumcircles.de bereitgestellt, ab sofort lautet die Informationsquelle Nr.1: gewadrumcircles.com. Auf dieser zweisprachig (deutsch/englisch) angelegten Website werden alle Fragen zum Thema beantwortet: Was ist ein Drum Circle? Für welche Anlässe eignen sich Drum Circles? Wie gestalte ich einen Drum Circle? Welche und wie viele Instrumente brauche ich? usw. Darüber hinaus bieten verschiedene Unterbereiche Zugriff auf externe Inhalte, downloadbare Hilfsmittel und aktuelle Veranstaltungen.

Alle Infos zu Drum Circles unter: gewadrumcircles.com

GEWA Website: gewamusic.com

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X