Feature
8
27.02.2018

Gewinnspiel PreSonus StudioLive Series III 24R

Mach mit und sichere dir mit etwas Glück einen Rackmixer der Spitzenklasse

Das PreSonus für exzellente Live- und Studiohardware stehen, ist wahrlich kein Geheimnis. Nun versüßen der amerikanische Hersteller und Bonedo.de euch den Jahresbeginn mit dem StudioLive Series III 24R Gewinnspiel. Der 19-Zöller ist autarker Rackmixer, digitale Stagebox und Recording-Lösung in Personalunion. Ein Rackmixer der Spitzenklasse.  

Im Test konnte das PreSonus Studio Live 24R mit einem sehr guten Ergebnis, sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und 4,5 von 5 Sternen abschneiden. Unser Tester befand, dass die Produktbezeichnung „StudioLive“ wie die Faust aufs Auge passt und das SL 24R sowohl als Stagebox für die neuen StudioLive-Mixer wie auch als autarker Rackmixer, bei Live-Gigs und für Recording-Anwendungen jede Menge clevere Features bietet, inklusive Personal Monitoring und der direkten digitalen Multitrack-Aufnahme. Außerdem lässt es sich über die hervorragende UC Surface Software fernsteuern und bietet die direkte Interaktion mit der DAW PreSonus Studio One. Das liegt als Artist Edition dem Lieferumfang bei, ferner bekommt man noch ein Plug-In Bundle dazu.

PreSonus Studio Live 24R Features

  • Eingänge: 24x Mic/Line-Combo-Buchsen, 2x Cinch
  • Ausgänge: 2x XLR Main Out, 12x Line Outs (Klinkenbuchse)
  • Kopfhörerausgang: Stereoklinke, regelbar
  • USB-Recording: USB 2.0, Type-B
  • Netzwerksteuerung: RJ-45
  • AVB-Audio: XLR-Ethernet-Buchse
  • Signalverarbeitung: 32 Bit, floating point
  • Samplerate: 48 kHz
  • AD/DA-Wandlung: 24 Bit
  • Roundttrip-Latenz: 1,9 ms (analog in zu analog out)
  • Abmessungen: 90 x 483 x 305 mm
  • Gewicht: 4,9 kg

 

Gewinnspiel

Für eine Gewinnchance braucht ihr einfach nur die Frage zu beantworten – kurz Infos eingeben, absenden, fertig! Ihr bekommt von uns nach Klick auf "Absenden" automatisch eine Bestätigungsmail, damit Ihr wisst, dass ihr dabei seid. Wichtig: Versuchte Mehrfachteilnahme führt zur Disqualifikation – also bitte nur einmal mitmachen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet Ihr unten.

Das Gewinnspiel ist leider beendet, der Gewinner wird bald bekanntgegeben. 

 

 

Die Auslosung der Gewinner findet unmittelbar im Anschluss statt. Durch eure Teilnahme bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Der Gewinner wird per Los bestimmt und von uns benachrichtigt. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns euer Name/Ort, Gewinnerfoto auf bonedo.de veröffentlicht werden dürfen. Mitarbeiter von bonedo.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg, sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

Zum Testbericht PreSonus StudioLive Series III 24R.

Verwandte Artikel

The Sound of Musaeus College Auditorium, Colombo (Sri Lanka)

Alle guten Tourstopps sind drei! Wir waren nun schon an zwei Orten in Asien mit unserer etwas aufwändigeren Produktion „The Past“ unterwegs. Ob sich an unserem dritten Tourstopp in Sri Lankas Hauptstadt Colombo nun endlich auch mal etwas Entspannung einspielen würde oder ob es im Stile der vorangegangen Tour weiterhin ziemliche Crazyness geben sollte?!

5 ungewöhnliche Arten, einen Taschensender zu tragen

Das Arbeiten mit Funkstrecken ist praktisch. Die Technik jedoch ist empfindlich und darf am besten nicht fürs Publikum zu sehen sein. Hier erfahrt ihr, welches die ungewöhnlichsten Plätze für Bodypacks am Künstler sind.

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X