Hersteller_Hoefner
Feature
9
08.10.2010

Gewinnt die Höfner mit Cyan Upgrade!

Echte deutsche Vintage Gitarre mit aktueller Elektronik.

Ihr wollt ein echtes Unikat spielen? Und ihr wollt es gewinnen?

Kein Problem – Wir hätten da was für euch! Eine Vintage E-Gitarre der deutschen Gitarren- und Bassschmiede Höfner. Sicherlich am bekanntesten geworden durch den Beatles Bass und die Höfner Shorty Gitarre aus den 80ern ... aber in den 60ern wurden auch jede Menge E-Gitarren gebaut.

 

Die zur Verlosung stehende Höfner Gitarre wurde etwa Ende der 60er Jahre gebaut, was man ihr auch ansieht. Thomas Harm von Cyan Guitars hat sie für uns aufwändig überarbeitet. Sie bekam aktuelle Mechaniken, Pickups und Elektronik - immer mit dem Ziel, den Charakter nicht zu zerstören.

 

Hier könnt ihr euch auch unser Special dazu anschauen, wo wir genau zeigen, was wir gemacht haben.

 

 

IHR WOLLT GEWINNEN? DANN MACHT DOCH GANZ EINFACH MIT!

Die Verlosung läuft bis zum 31.10.2010, die kompletten Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten ( versuchte Mehrfachteilnahme disqualifiziert euch automatisch, wie immer)!

 

*** DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER VORBEI - ABER ES KOMMT GARANTIERT BALD WAS NEUES! ALSO AUGEN AUF ... :-) ***

Einfach das Formular vollständig ausfüllen, absenden – fertig. Wir verlosen eine Höfner E-Gitarre, siehe Fotos. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme ist 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur einmal möglich – versuchte Mehrfachteilnahme führt automatisch zur Disqualifikation. Aus den gültigen Einsendungen wird der oder die Gewinner(in) per Los ermittelt. Eine alternative Barauszahlung ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns Euer Name/Ort/Foto auf bonedo.de veröffentlicht werden. Mitarbeiter von bonedo.de sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Deine Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Wettbewerb läuft vom 08.10.2010 – 31.10.2010. Die Auslosung findet unmittelbar im Anschluss statt.

Veröffentlicht am 08.10.2010

Pro & Contra


      Verwandte Artikel

      User Kommentare

      Zum Seitenanfang
      ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X