Gitarre Bass Hersteller_Line6
News
1
29.11.2011

Line 6 Mobile In & Mobile POD

Line 6, der Pionier des digitalen Modelings für den Musiksektor, hat mit der Auslieferung der digitalen Gitarrenschnittstelle Mobile In™ sowie der “Mobile POD®” Gitarrenverstärker-App begonnen.

Dank dieser neuen Hard- und Software kann man seine Gitarre an sein iPhone oder iPad anschließen und über die gleichen Sounds verfügen wie bei Verwendung eines guten Gitarrenverstärkers und hervorragender Effekte.  

“Mit dem Mobile In und ‘Mobile POD’ verwandelt man ein iPhone oder iPad in ein voll funktionstüchtiges Gitarren-Rig mit Effekten, erstklassigen Sounds und dem berühmten Amp-Modeling von Line 6 vom Schlage eines POD”, freut sich Mitbegründer und Leiter der “New Business Development”-Abteilung, Marcus Ryle.

Das Pendant für Midi, den Line 6 MIDI Mobilizer II haben wir schon getestet, HIER nachzulesen.

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X