Hersteller_Line6
News
5
16.03.2011

Line 6 XD-V-Serie

Line 6 wird seine digitalen Mikrofonfunksysteme der XD-V-Serie auf der Prolight + Sound 2011 präsentieren.
 
Die digitalen Mikrofonfunksysteme von Line 6 bieten im Vergleich zu herkömmlichen UHF-Systemen (die auf dem gleichen Frequenzband senden wie Fernsehkanäle) zahlreiche Vorteile. Die Systeme der XD-V-Serie verwenden nämlich das 2.4GHz-Band, das überall auf der Welt frei benutzt werden darf. Das bedeutet außerdem, dass sie von der Umverteilung des UHF-Spektrums, das vielen professionellen Anwendern schlaflose Nächte bereitet, nicht betroffen sind.
 
“Seit ihrer Vorstellung wird die von Line 6 entwickelte und verwendete Funktechnologie mit Auszeichnungen überhäuft, weil sowohl der Bedienkomfort als auch der Sound über jeden Zweifel erhaben sind,” erläutert Simon Jones, der Vizepräsident von Line 6’ New Market Development-Abteilung. “Die Prolight + Sound 2011 bietet uns die Gelegenheit, unsere fortschrittliche Technologie einem großen professionellen Anwenderkreis vorzustellen.”
 
Auf dem Stand C57 in Halle 6.1 wird Line 6 seine Handmikrofonfunksysteme XD-V30 und XD-V70, die Lavalier-Funksysteme XD-V30L und XD-V70L sowie die brandneuen Headset-Funksysteme XD-V30HS und XD-V70HS präsentieren.
 
Alle XD-V-Systeme enthalten unsere exklusive VWT™- (Virtual Wire Transmission) und PDP™-Technologie (Proprietary Data Placement), die nicht nur einen exzellenten Übertragungsbereich und eine vorbildliche Dynamik, sondern auch eine störungsfreie Übertragung gewährleisten.  
 

Weitere Informationen unter: www.prolight-sound.com

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X