2014_Musikmesse_Frankfurt Hersteller_PRS
News
1
15.03.2014

Musikmesse 2014: PRS Gitarren

P24 Custom 24 Floyd Rose, SE Custom 24 Floyd Rose, S2 Custom 22 Singlecut, SE Zack Meyers

$%7Btitle%7D

Edle Gitarren soweit das Auge reicht: Das ist der PRS-Stand auf der Musikmesse Frankfurt 2014. Aber die Amerikaner haben nicht nur edle neue E-Gitarenn wie die P24 oder die Custom 24 Floyd Rose mitgebracht. Auch im Lager der SE und S2 Modellreihen hat sich wieder einiges getan.

So gab es eine wunderschöne SE Custom 24 Floyd Rose und eine S2 Custom 22 Singlecut zu bewundern. Mit der SE Zack Meyers kommen auch Freunde von Hollow Body Gitarren auf ihre Kosten. Aber auch Bassisten gehen nicht leer aus und können sich mit dem 4-Saitigen Granger Bass einen sehr hübschen Tieftöner um den Hals hängen lassen.

Ein weiteres Highlight auf dem PRS Stand war der neue Archon Amp, ein 100 Watt starkes Vollröhren-Topteil, das sich bei Bedarf auch auf 50 Watt einbremsen lässt.


Weitere Infos unter www.prsguitars.com

$%7Btitle%7D
$%7Btitle%7D

Zurück zur Übersicht

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X