NAMM_2018
News
4
24.01.2018

NAMM 2018: Alesis zeigt neue Command und Surge Mesh E-Drumkits

Neu im Alesis E-Drum Programm sind die Surge und Command Mesh Kits, die achtteilig konfiguriert und komplett mit Mesh Heads ausgestattet sind. 

Das Command Kit ist schon länger im Programm, wird aber nun erstmals in kompletter Mesh Head Ausstattung erhältlich sein. Es beinhaltet fünf Drum- und drei Cymbalpads sowie ein Modul mit 600 Sounds und 70 Drumkits, 20 davon als User Kits belegbar. Neu im Sortiment ist das Surge Mesh Kit, das über dieselbe Pad-Konfiguration wie das Command verfügt, aber ein kleineres Modul mit 365 Sounds und 40 Drumkits besitzt. Beide Kits werden mit Hi-Hat Controller und Bassdrum-Pedal ausgeliefert.

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X