NAMM_2018
News
4
24.01.2018

NAMM 2018: Istanbul Agop bringt Aaron Sterling Signature Cymbals.

Aaron Sterling ist ein gefragter Studiodrummer und Produzent, der bereits für so unterschiedliche Stars wie John Mayer, Lana Del Rey, Shakira, Foreigner und unzählige andere gearbeitet hat. Nun widmet ihm Istanbul Agop eine Auswahl an Signature Becken.

Wer mehr über Aaron Sterling erfahren will, sollte sich unbedingt seine „Sound Of Sterloid“ Masterclass anschauen. Hier gibt er auf äußerst unterhaltsame Weise Einblicke in seine persönliche Drumming-Philosophie, seine Arbeitsweise im Studio sowie seine bevorzugten Übungsmethoden und verrät jede Menge Tricks zum Erzielen ungewöhnlicher Sounds mit einfachen Mitteln.

Im folgenden Video kann man zwei der Becken schon einmal hören: 

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X