NAMM_2018
News
4
22.01.2018

NAMM 2018: Sabian veröffentlicht Quiet Tone Practice Cymbals und FRX Cymbals

Sabian dreht den Regler zurück: Quiet Tone Practice Cymbals und FRX Cymbals sollen für Ruhe sorgen

Im Zuge der Flut an kleinen Club-Drumsets und Practice Kits für zuhause legen sich auch die Beckenhersteller mehr und mehr ins Zeug und präsentieren uns nun einer nach dem anderen ihre Ideen zum Thema „leise Becken“. Sabian stellt die Quiet Tone Practice Cymbals sowie eine neue Serie namens FRX (Frequency Reduced Cymbals) vor.

Sabians Quiet Tone Cymbals geistern schon seit einer Weile durch die Foren und Videoportale dieser Welt und sollen nun endlich das Licht der Welt erblicken. Dabei handelt es sich um gelochte Low Volume Becken aus einem speziellen Metall, die in vier Set-Konfigurationen erhältlich sind. 

Zu den FRX (Frequency Reduced Cymbals) Becken gibt es bisher lediglich ein Teaser-Video auf der Sabian Website. 

 

Ansonsten gibt man sich bedeckt und will noch keine Infos preisgeben. Die offizielle Vorstellung erfolgt am 25. Januar 2018. Wir sind gespannt!

Nachtrag: Hier kommt ein erstes Video der FRX Cymbals von Sweetwater Music:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X