NAMM_2018
News
2
19.01.2018

NAMM 2018: UA Arrow mit Thunderbolt 3 vorgestellt

Neuer Apollo-Abkömmling von Universal Audio

Von Universal Audio gibt es ein neues UAD-Interface: Arrow! Das mit UAD-2 Core Solo DSP-Prozessor ausgestattete Audio-Interface wird mit Thunderbolt-3 betrieben und kostet 500 Euro.

Die Ausstattung ist hochwertig, zielt aber nicht auf Produzenten ab, die viele Inputs und Outputs benötigen: Zwei Preamps mit Unison-Fähigkeiten und eine umfangreiche Monitoring-Sektion sind typisch für Bedroom-Producer und als mobile Lösung. Die Plug-Ins "Realtime Analog Classics" sind mit von der Partie, natürlich steht mit dem Prozessor die komplette Range an UAD-Plug-Ins zur Verfügung. 

Wer das interessant findet und sich wünscht, schon mehr über das kleine, neue Interface erfahren zu können, der wird sich über die Nachricht freuen, dass wir schon eine Universal Audio Arrow für ein Review erhalten haben. Der Test des UA Arrow ist hier zu lesen!

 

 

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X