NAMM_2018 Bass Hersteller_Ibanez
News
7
17.01.2018

NAMM 2018: Workhorses in tollen Farben - Ibanez SR870, SR875 und SR876

Typisch für die Ibanez SR-Serie kommen die neuen Modelle SR870 (Viersaiter), SR875 (Fünfsaiter) und SR876 (Sechssaiter) mit den typischen üppigen Shapings und der hervorragenden Ergonomie daher. Als wäre das noch nicht genug, stehen hier aber auch überaus attraktive Farboptionen zur Auswahl!

Beim Vierer hat man die Wahl zwischen einem knalligen "Autumn Leave Gradation" und dem etwas gediegeneren "Deep Twilight Flat". Der Fünfsaiter ist in einem wunderbar blau-türkisen "Blue Reef Gradation" oder "Brown Topaz Burst Flat" erhältlich. Der sechssaitige SR876 ist bisher lediglich im "Brown Topaz Burst Flat" zu bekommen.

Zudem sind die Instrumente mit fünfteiligen Hälsen (Jatoba/Walnuss), Korpussen aus Mahagoni und Flamed Maple bzw. Walnuss, Jatoba-Griffbrettern, Bartolini-BH2-Pickups und einer Ibanez-Dreiband-Klangregelung ausgestattet.

Und gleich noch eine gute Nachricht: Die ersten Instrumente werden bereits Ende Februar in Deutschland erwartet!

Weitere Infos gibt es hier: www.ibanez.com

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X