NAMM_2018 Bass Gitarre Hersteller_Ampeg
News
7
19.01.2018

NAMM 2018: Zwei neue Effektpedale von Ampeg!

Ampeg präsentiert auf der NAMM Show zwei neue Effektpedale: den Liquifier Analog Chorus sowie den Opto Comp Analog Optical Compressor.

Das Liquifier Analog Chorus-Pedal mit seinem auffälligen Sparkle-Purple-Finish verdankt seinen Sound einer besonderen Dual-Chorus-Schaltung. Neben atmosphärisch dichten Chorus-Sounds können aber auch abgedrehtere Klänge reaalisiert werden. Dabei benötigt das Liquifier Analog Chorus Pedal nicht mehr als drei Regler für Rate, Depth und Effect-Level auf der Gehäuseoberfläche.

Der ebenfalls neue Opto Comp Analog Optical Compressor im schicken weißen Vintage-Finish liefert hingegen genau jene samtig-weiche Kompression, die sich im Grunde jeder Bassist von einem Opto-Kompressor im Vintage-Style wünscht. Und: das Pedal soll sehr gut mit den unterschiedlichsten Spielweisen sowie Bass- und Gitarrenmodellen harmonieren!

Beide Treter verfügen über hochwertige roadtaugliche Gehäuse sowie True-Bypass und passen mit ihren kompakten Abmessungen problemlos auf jedes Pedalboard. Lieferbar sollen sie hierzulande ab Anfang April 2018 sein - da freuen wir uns doch jetzt bereits auf zwei ausgiebige bonedo-Tests dieser beiden Teilchen, wenn die Zeit gekommen ist!

Weitere Infos gibt es hier: www.ampeg.com/pedals

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X