NAMM_2019
News
3
25.01.2019

NAMM 2019: Behringer Odyssey vorgestellt

Analoger Synthesizer

Der schon während der Superbooth 18 vorgestellte Behringer-Nachbau des legendären Arp Odyssey wird im Februar 2019 kommen.

Der analog aufgebaute Odyssey von Behringer wird ergänzt durch digitale Stereo-Effekt, MIDI sowie Arpeggiator und Sequenzer. Ein kleines Dispplay wird auch geboten. Auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht so aussehen könnte, bietet der Behringer Odyssey keine Speicherplätze, aber eine Tastatur in Normalgröße. Ergänzt wird das durch LED-beleuchtete Fader, die in ihrer Helligkeit regulierbar sind. Der Behringer Odyssey ergänzt sein originales Vorbild zusätzlich, indem er alle drei Filter-Versionen seiner Vorgängerausführungen beinhaltet.

Preis

  • Behringer Odyssey: Ca. 499 USD

Verfügbar

  • Februar 2019

Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Behringer Odyssey Synth Hands-On Demo

 

 

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X