NAMM_2019 Gitarre Hersteller_Amptweaker
News
1
24.01.2019

NAMM 2019: Das Swirlpool Tremolo/Vibe Pedal von Amptweaker kommt im neuen kompakten Design

Amptweaker hat sein Swirlpool Pedal geschrumpft! Der Tremolo/Vibe Effekt des Swirlpool, der die Vintage Tremolo Sounds der Amps aus den 60er Jahren wiederaufleben lassen soll, ist nun als Swirlpool Jr. auch deutlich kompakter fürs Pedalboard zu haben.

Dabei bleibt, laut Herstelleraussage, ein großer Teil der klanglichen Flexibilität des großen Bruders erhalten. Ein interessantes Feature verbirgt sich hinter dem True Bypass Fußschalter, mit dem im gehaltenen Zustand eine zweite Tempoeinstellung des Tremolos abgerufen werden kann. Mit Hilfe von Minischaltern lässt sich außerdem Einfluss auf die LFO-Einstellungen und die Vibratotypen nehmen. Zum Preis gibt es bisher noch keine Infos.

Herstellerwebsite: www.amptweaker.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X