NAMM_2019 Gitarre Hersteller_Ibanez
News
1
24.01.2019

NAMM 2019: Ibanez stellt das PGM333 Paul Gilbert Signature Modell vor

Paul Gilbert und Ibanez feiern ihre 30-jährige Zusammenarbeit mit einem weiteren Signature-Modell, das unter der Bezeichnung PGM333 zu haben sein wird.
Auch diese, sehr stylish in Silber daherkommende, Gitarre besitzt einige typische Merkmale der PGM Serie.

Paul Gilbert spielt nun schon seit den späten 80er Jahren Ibanez Gitarren, die man stets an denen auf dem Korpus aufgemalten F-Löchern erkennen konnte.
Auch die neue PGM333 kommt selbstverständlich mit diesem markanten Design in die Läden und hat außerdem folgende Features im Gepäck.

Features:

  • Korpus aus afrikanischem Mahagoni
  • Drei DiMarzio PG-13 Pickups
  • Gotoh GTC101 Bridge
  • Fünfteiliger Hals aus Ahorn und Walnuss
  • Gotoh MG-T Locking Tuner
  • Medium Bünde
  • Reversed Headstock

Mehr Infos unter www.ibanez.com

 

 

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X