NAMM_2019
News
2
25.01.2019

NAMM 2019: Little Labs' erstes Dynamikgerät LL2A

Kompressor in Kooperation mit AnaMod

9,5"-Comp

Der amerikanische Hersteller Little Labs ist bekannt für die Herstellung hochspezialisierter Tools. In Zusammenarbeit mit dem bekannten Hersteller AnaMod wurde aber nun ein sehr klassisches Gerät umgesetzt, der Teletronix LA-2A. 

Der Firmenname ist zwar der Nachname des Firmengründers, aber "Little" bleibt es dennoch auch breim LL2A: Der Kompressor ist in einem 9,5"-Gehäuse in 1HE untergebracht. Die bekannten Regler Input und Output sind links und rechts um das umschaltbare Meter (VU oder Gain Reduction) angebracht. Der Little Labs LL2A besitzt Hardwire-Bypass und kann stereo verlinkt werden. 

Wer die Modelling-Company AnaMod kennt und das kleine Gerät betrachtet, wird erkennen, dass hier nicht mit Röhren und riesigen Übertragern gearbeitet wird. 

Als Verfügbarkeitszeitpunkt wurde grob das Frühjar 2019 genannt, ein Preis allerdings noch nicht. 

 

Zu allen News aus dem Recording-Bereich gelangt ihr über NAMM 2019 Recording, gemeinsam mit den Neuigkeiten im Bereich der Instrumente, PA- und DJ-Equipment gelangt ihr über NAMM 2019 Report.

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X