NAMM_2019
News
2
25.01.2019

NAMM 2019: Neue Raven MTZ und vier Plugins von Slate

Vor sieben Jahren stellte Slate die erste Raven vor, einen Multi-Touch-sensitiven Bildschirm speziell für die Audioproduktion mit perfekter Integration in die DAW. Und Steven Slate wäre nicht Steven Slate, wenn er an Superlativen sparen würde. Die MTZ ist also die glatteste, ergnomischste und Feature-bepackteste Raven die Slate je gemacht hat!

Raven MTZ verfügt über eine 43-Zoll-Frontblende mit einem kapazitiven 10-Multi-Touch-Punkten Display. Mit einer Tiefe von nur 1,5 Zoll ist der MTZ die ultimative Lösung für das moderne professionelle Studio. Der erste RAVEN MTZ wird im weltbekannten NRG Recording Studios Mix Room C installiert, wo es eine ältere analoge Großformatkonsole ersetzen wird. Der MTZ wird außerdem mehrere Schreibtischoptionen von Top-Herstellern wie Zaor, Argosy, Sterling Modular und anderen angeboten werden. Preis: 2999,- US-Dollar.

Lustrous Plates - sieben einzigartige Platten

Liquid Sonics Lustrous Plates kombiniert "dynamic spectral capture" mit "fusion synthesis", um so das beeindruckendste Plug-in aller Zeiten zu kreieren. Es verfügt über sieben einzigartige Platten und die Möglichkeit, sie auf eine Weise zu manipulieren, die bisher kein anderes Reverb-Plugin kannte. Everything Bundle Members können so unglaubliche Tiefe und viel Raum in ihre Mixen zaubern.

Slate Drum Gate 

Das Noise Gate ist eines der wichtigsten Tools im Pro-Audio-Arsenal, in den Gate-Plugins wurden im letzten Jahrzehnt aber praktisch keine Fortschritte erzielt. Bis jetzt. Dank Slate Gate-Serie mit zwei einzigartigen Gate-Plugins. Das erste, was auf der NAMM 2019 vorgestellt wird, ist das Drum Gate. Mit einzigartigen Funktionen wie fortschrittlicher Transientenerkennung und einem revolutionären de-bleeding-Algorithmus erhalten Sie selbst auf den schlimmen Tracks saubere und einfache Ergebnisse!

Overloud TH-U Slate Edition

Eine der größten Ergänzungen, die jemals in das Slate Everything Bundle aufgenommen wurden. Mit TH-U erhalten Everything Bundle-Mitglieder über 100 modellierte Geräte, darunter mehr als 30 Gitarrenverstärker, 19 Cabinet-Modelle, 33 Effektmodule und Pedale sowie 18 Mikrofone. Mit R2M können die Ingenieure von Overloud die bekannten Verstärkerprofile eines der beliebtesten Hardware-Verstärkerprofiler reproduzieren. Dies bedeutet, dass der Rig Player von TH-U komplette Verstärker einschließlich der nichtlinearen und dynamischen Reaktion des Verstärkers, des Gehäuses, der Mikrofone, des Mikrofonvorverstärkers und des Raumklangs nachbilden kann

Blackbird Studios VMS Expansion

John McBrides Blackbird Studios in Nashville, Tennessee, ist bekannt für seine weltweit größte Sammlung an Aufnahmegeräten, darunter 1.400 alte und moderne Mikrofone. Kürzlich hat McBride persönlich die fünf besten Vintage-Röhrenmikrofone für das Blackbird VMS-Erweiterungspaket ausgewählt. Dieses Pack enthält die 47, die George Massenburg als "die beste 47, die ich je gehört habe" nannte, sowie eine 251-Seriennummer 584, die bisher ausschließlich Johns Frau, der Aufnahmekünstlerin Martina McBride, vorbehalten war. Mit dem Blackbird VMS Expansion Pack erhalten VMS-Benutzer sofort Zugriff auf den genauen Ton von fünf der besten Vintage-Röhrenmikrofone der Welt!

Weitere Informationen unter: https://www.slatedigital.com/namm-2019/ 

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X