NAMM_2019
News
2
25.01.2019

NAMM 2019: Neumann stellt Sub KH 750 DSP vor

Kleiner Subwoofer für Neumann KH 80 und andere Speaker

Viel Bass auf kleinem Raum

Besonders für kleine Räume soll der neue Neumann-Subwoofer Neumann KH 750 DSP geeignet sein. Er kann mit den kleinen Studiomonitoren Neumann KH 80 DSP betrieben werden, natürlich aber auch mit anderen Lautsprechersystemen.

Den Schall im geschlossenen Gehäuse produziert ein Langhubtreiber von 10" Durchmesser, ein DSP hilft, die Soundausgabe zu optimieren. Eine Besonderheit: Per App für das iPad kann der Neumann KH 750 DSP konfiguriert und gesteuert werden. Auf der Rückseite findet man dennoch eine Vielzahl Raumanpassungen.

Neben den analogen Eingängen (mit Thru) verfügt der Neumann KH 750 DSP über Digitaleingänge (SPDIF und AUS/EBU bis 192 kHz.

Preis und Auslieferungszeitpunkt wurden noch nicht genannt.

 

Zu allen News aus dem Recording-Bereich gelangt ihr NAMM 2019 Recording, gemeinsam mit den Neuigkeiten im Bereich der Instrumente, PA- und DJ-Equipment gelangt ihr über NAMM 2019 Report.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X