NAMM_2019
News
2
22.01.2019

NAMM 2019: reProduce Epic 5/5 erstmalig gezeigt

Die Monitore sind das zweite reProducer-Produkt

Erste Fotos und erste (spärliche) Informationen verfügbar

Der junge deutsche Hersteller reProduce aus Breitingen (bei Lüneburg) zeigt nun schon sein zweites Produkt, den Aktivlautsprecher 5/5. Viel ist noch nicht über ihn bekannt, die beiden Ausstellungsstücke sind noch im Prototypen-Stadium. Der kleinere Vorgänger Epic5 allerdings, ein Zweiwege-Aktivmonitor, konnte schon einige User überzeugen.

Auffallend ist das doppelt eingewinkelte Gehäuse mit der D'Appolito-Anordnung, weshalb wahrscheinlich auch beim reProduce Epic 5/5 das Nahfeld angepeilt wird. Auf der Rückseite sind zwei weitere Membranen zu sehen, die wahrscheinlich wie beim Epic5 als Passivmembranen zum Einsatz kommen.

Auffallend ist die Entwicklung der reProduce-Produkte, denn nicht nur das Gehäuse, auch die Treiber und einige Details sind Eigenentwicklungen!

Informationen wie Auslieferung und Preis sind noch nicht bekannt.

 

 

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X