NAMM_2019
News
2
22.01.2019

NAMM 2019: reProduce Epic 5/5 erstmalig gezeigt

Die Monitore sind das zweite reProducer-Produkt

Erste Fotos und erste (spärliche) Informationen verfügbar

Der junge deutsche Hersteller reProduce aus Breitingen (bei Lüneburg) zeigt nun schon sein zweites Produkt, den Aktivlautsprecher 5/5. Viel ist noch nicht über ihn bekannt, die beiden Ausstellungsstücke sind noch im Prototypen-Stadium. Der kleinere Vorgänger Epic5 allerdings, ein Zweiwege-Aktivmonitor, konnte schon einige User überzeugen.

Auffallend ist das doppelt eingewinkelte Gehäuse mit der D'Appolito-Anordnung, weshalb wahrscheinlich auch beim reProduce Epic 5/5 das Nahfeld angepeilt wird. Auf der Rückseite sind zwei weitere Membranen zu sehen, die wahrscheinlich wie beim Epic5 als Passivmembranen zum Einsatz kommen.

Auffallend ist die Entwicklung der reProduce-Produkte, denn nicht nur das Gehäuse, auch die Treiber und einige Details sind Eigenentwicklungen!

Informationen wie Auslieferung und Preis sind noch nicht bekannt.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X