NAMM_2019 Gitarre Hersteller_MusicMan
News
1
25.01.2019

NAMM 2019: Sterling by Music Man präsentiert neue StingRays mit gerösteten Hälsen und 7-saitige Majesty Gitarren

Die StingRay Bässe von Sterling by Music Man sind nun auf der NAMM auch mit gerösteten Hälsen zu sehen. Außerdem erweitert der Hersteller die John Petrucci Signature Modellreihe um eine 7-saitige Ausgabe, was die preisbewussten Hard und Heavy Spieler freuen dürfte. 

Music Man veröffentlichte schon im letzten Jahr StingRay Bässe mit gerösteten Hälsen. 

Nun zieht die Tochterfirma nach. Die Modelle werden dabei auch erstmals mit einer HH-Tonabnehmer-Bestückung ausgeliefert. 

Die neuen 7-saitigen Modelle der John Petrucci Signature aus der Fertigung von Sterling by Music Man gibt außerdem ab 2019 auch in den Farben "Purple Metallic" und "Pearl White“. 

Erhältlich sind die neuen Sterling by Music Man Instrumente ab Frühjahr 2019. 

Weitere Infos: www.sterlingbymusicman.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X