NAMM_2020
News
3
14.01.2020

NAMM 2020: Gamechanger Audio Light Pedal bringt Federhall in neue Dimensionen

Optical Spring Reverb System

Gamechanger Audio ist für recht skurrile Entwicklungen bekannt und hat sich jetzt mit dem Thema Hall, insbesondere dem Federhall beschäftigt und geht noch einen Schritt weiter: Der optische Federhall soll neue Türen für einen neuen Hall öffnen.

Mit dem Audio Light Pedal verwendet Gamechanger Audio nun Lichtsensoren, Licht und Federn. In anderen Worten: Durch den Einsatz von Licht und optischen Infrarot-Sensoren, die zudem extrem sensibel sind und sich an an mehreren Punkten befinden, soll die Bewegung der Federn viel detaillierter als bisher abgenommen werden, was zu neuen Klangerlebnissen führen soll.

Bislang liegen noch keine echten Details vor, nach denen man sich jetzt schon ein Bild machen könnte.

Das Ganze klingt auf jeden Fall ziemlich abgefahren :-)

Preis: TBA 

Verfügbarkeit: TBA

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X