NAMM_2020
News
2
08.01.2020

NAMM 2020: Palmer bringt Aktivmonitor Studimon5

Nahfeld-Lautsprecher mit zwei Wegen

Neuvorstellung in bewährtem Palmer-Design

NAMM 2020: Palmer Studimon5 ist ein aktiver Studiomonitor von Palmer, der für den Nahfeldbereich konzipiert ist. Zwei Wege nutzt er, also Tief- und Hochtöner. Der LF-Treiber hat einen Durchmesser von 5 Zoll, daher auch die Produktbezeichnung. 

Das Gehäuse des Palmer Studiomon5 nutzt das Bassreflexsystem. Er wird mit TRS oder XLR beschickt, die Lautstärke ist regelbar. 

Mehr ist noch nicht über ihn bekannt, also können wir Lieferzeitpunkt und Preise nicht nennen. Aufgrund der zur Verfügung stehenden Informationen können wir aber festhalten, dass er wohl mit einer Seidenkalotten-Hochtoneinheit und einer Pappmembran arbeitet, die Reflexöffnung rückseitig ist – und dass der kompakte Palmer Studimon5 durch die Holzwangen ein wirklich nett anzusehendes Stück Studioequipment ist!

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X