NAMM_2020 Hersteller_Pearl
News
4
13.01.2020

NAMM 2020: Pearl präsentiert 12 neue Finishes für diverse Serien vom Export bis zum Reference

Pearl erweitert zur NAMM 2020 seine Palette an Finishes um 12 neue Finishes. 

Export / Decade Maple 

In der Export-Serie gibt es ab sofort die Farbe Matte White, die Neuzugänge in der Decade Maple Serie heißen Deep Forest Burst und Satin Gold Meringue

Session Studio Select

Black Mirror Chrome war in der Session Studio Select Serie bisher nur in den USA erhältlich und wurde nun ins europäische Programm übernommen. 

Masters Maple Complete / Reserve

Gleich drei neue Finishes gibt es in der Masters Maple Complete Serie: Chrome Contrail, Satin Sakura Coral und Almond Red Stripe. Die Masters Maple Reserve Serie wurde um die Finishes Light Amber und Red Burst Triband erweitert.

Reference / Reference Pure

Auch in Pearls absoluter Oberklasse stehen neue Finishes zur Wahl: Osiria Rose Stripe und Satin Rose Gold ergänzen die Reference Pure Serie, und Turquoise Pearl heißt ein Finish im Vintage Style, das ab sofort für die Reference Serie verfügbar ist. 

Weitere Infos unter www.pearleurope.com.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X