NAMM_2020
News
5
17.01.2020

NAMM 2020: PHASE DVS bald Wireless ohne Audiokabel nutzbar

Es ist jetzt gut 2 Jahre her, da zeigte uns die Firma MWM ihr drahtloses DVS-System Phase. Nun wird es in Kürze ein Update geben, das DJs von zweierlei Sorgen befreien wird. Aufwendiges Kabel-Patching vor dem Gig und Dropouts.

Zukünftig wird das Phase DVS nämlich ein offizielles „Serato Accessoire“ und somit ohne weitere analoge Umwege funktionieren. Ermöglicht wird dies über eine simple USB-Verbindung zum Transceiver und das HID-Protokoll.

Ein wenig gedulden müsst ihr euch allerdings, denn aktuell hat das Projekt laut Phil Morse von digitaldjtips, der beim MWM-Stand auf der NAMM 2020 war, nicht einmal Beta-Status.

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X