Bass NAMM alt 2012 2012 Frankfurt News Hersteller_Ampeg
News
7
20.03.2012

Messe 2012: Neues Micro-CL Stack: Ampeg Sound im Mini-Format

Musikmesse Frankfurt 2012

Ampeg gibt auf der NAMM 2012 in Anaheim die Erweiterung der Mini-SVT Serie durch das Micro-CL Stack bekannt. Der neue „Mini-Turm“ möchte den Sound des großen SVT-Bruders im Mini-Format bieten. Damit liefert das Micro-CL Stack den idealen Einstieg in die Ampeg-Welt. Für alle Ampeg Fans gilt nun: „Plug in anywhere and everywhere!“

Zane Williams (Ampeg Produkt-Manager): „Ein Full-Size SVT Stack im Wohnzimmer dürfte den Hausfrieden sicherlich empfindlich stören. Der Micro-CL macht es nun möglich! Durch seine geringen Abmessungen macht er eine äußerst schlanke und unauffällige Figur.“

Das Ampeg Micro-CL Stack ist ein kompakter, portabler 100 Watt Halbleiter-Bassverstärker gepaart mit einer 2x10″ Bassbox. Trotz der geringen Abmessungen fehlen Features wie Effektloop, Direct-Out und 6,3mm Klinken-Input und Output nicht. Ein perfektes kleines Ampeg Stack sowohl für die Bühne als auch zum Üben mit Kopfhörer.  Die stabile 2x10″ Lautsprecherbox soll den klassischen Ampeg-Sound garantier und passt perfekt zum Micro-CL Top. 

Das Ampeg Micro-CL Stack wird international ab April 2012 verfügbar sein. Mehr über das Micro-CL Stack kann man auf www.ampeg.com erfahren.

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X