Feature
4

Phil Collins ist zurück, am Drumset sitzt sein 14-jähriger Sohn!

Nicholas Collins ist der neue Drummer

Phil Collins, 65 ist wieder am Start. Leider kann er auf Grund von Problemen mit seinem Arm nicht mehr trommeln, sondern beschränkt sich jetzt ausschließlich auf sein Hauptbetätigungsfeld, den Gesang. Als neuen Drummer hat er seinen 14-jährigen Sohn Nicholas Collins in die Band geholt, der hier zum Kultsong "In the Air tonight" die Stöcke schwingt. Hier ist ein Video von den US-Open Tennis Meisterschaften.

Hier könnt ihr den Youngster mit seinem Papa vergleichen: Die legendärste Tomrolle aller Zeiten!

Das Drumset - die Equipment-Freaks unter euch haben es natürlich erkannt - ist das Gretsch vom Papa mit den Concert Toms, den Sabian Cymbals und der 14x3,5er Noble & Cooley Snare. Für Nicholas ist es allerdings rechtsherum aufgebaut. Wie findet ihr die Performance vom Nachwuchs?

1 / 1

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X