Gitarre Hersteller_Positive_Grid
News
1
09.06.2017

Positive Grid im Vertrieb von Musik & Technik

Positive Grid hat Musik & Technik, Division of MUSIK MEYER GmbH, zum Vertriebspartner für die Positive Grid Hardware-und Software-Produkte in Deutschland und Österreich ernannt. Mit der BIAS Amp- und Pedalserie von Positive Grid, darunter das preisgekrönte BIAS Distortion Pro, kann M&T seine Topmarken um ein weiteres, erstklassiges Produktsortiment erweitern.

Die 2008 gegründete, amerikanische Firma Positive Grid hat sich schon nach kurzer Zeit mit ihrer Amp- und Tone-Match-Technologie zu einer festen Größe auf dem Gebiet digitaler Gitarren- und Bass-Software für mobile und Desktop-Anwendungen entwickelt. Zu den bekanntesten Positive Grid Produkten zählen JamUp mit über 3 Millionen Anwendern weltweit sowie die Topseller BIAS Amp und BIAS FX.

Die neue Amp-Familie BIAS Head und BIAS Rack ist das Resultat langjähriger Erfahrung und Entwicklungsarbeit. Die BIAS Pedal-Serie von Positive Grid mit dem preisgekrönten BIAS Distortion Pro ist eine hervorragende Ergänzung zu der erstklassigen Palette an Hardware-Produkten. Positive Grid Produkte findet man im gut sortierten Fachhandel, wo sie ausgiebig getestet werden können.

Weitere Informationen:

www.positivegrid.com

www.facebook.com/PositiveGridDE

www.facebook.com/positivegrid

 

 

Verwandte Artikel

Video Test Preview Boss MD-500

Wir haben das Boss MD-500 im Test und in unserem Sound Demo Video bekommt ihr schon mal einen Vorgeschmack auf die Sounds, die das neue Effektpedal im Angebot hat.

User Kommentare

Zum Seitenanfang
Impressum
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X