Feature
9
18.06.2018

Sensus Smart Guitar - Die Gitarre der Zukunft?

Innovative Gitarre mit Effektsteuerung

Steht der Gitarrenbau still? Kann man das Rad, bzw. die E-Gitarre noch neu erfinden und verbessern? Während die Traditionshersteller im Gitarrenbereich immer wieder mit Replikaten ihrer erfolgreichen Modelle aus den 1950er und 1960er Jahren aufwarten und nicht unbedingt durch Kreativität glänzen, gibt es andere Hersteller die mal etwas mutiger sind.

Hier ist ein Demonstrations-Video von der Sensus Smart Guitar - eine Gitarre bei der man zwischen E-Gitarren und Akustik-Gitarren Sounds wechseln kann und vor allem jede Menge Effekte steuern kann.

Solltet ihr doch eher die traditionellen Gitarrenmodelle bevorzugen, dann findet ihr in unserem Kaufberater E-Gitarren und Kaufberater Akustik-Gitarren alle nötigen Informationen zu den wichtigsten Gitarrenmodellen.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X