Genre_Metal Hersteller_Softube Software
Test
10
01.04.2011

Softube Metal Amp Room Test

Virtuelle Ampsoftware

Virtual Metal!

Heute wollen wir uns um die zweite Komponente aus dem Softube Amp Room Paket kümmern. Und diesmal geht es hart zur Sache: Metal ist angesagt! Schweden hat ja bekanntlich eine sehr umtriebige Metal Szene und so verwundert es sicher niemanden, dass sich auch die schwedische Software-Schmiede Softube um die Gemeinde der harten Jungs bemüht.

Das Plug-In wurde in Zusammenarbeit mit Patrik Jensen (The Haunted) entwickelt und speziell auf die Bedürfnisse der Schwermetall-Fraktion zugeschnitten. Der Vintage Amp Room hat mich ja nicht so sehr vom Hocker gerissen, mal schau´n, ob das beim Metal Amp Room anders wird...

Audiobeispiele

Pro & Contra

  • Einfache Bedienung
  • Plug-In benötigt wenig CPU Speicher
  • Noise Gate
  • Ansprache, Tonwiedergabe
  • Vielfältige Metal Sounds

  • Preis

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X