Hersteller_Korg
News
3
21.07.2016

Software Updates für Korg Electribe und Electribe Sampler

Neues OS und neue Farben für die Korg Electribe Serie

Korg hat kostenlose Software Updates für die Electribe Groovebox und den Electribe Sampler veröffentlicht. Außerdem wurde das Einheitsgrau durch neue Farben ersetzt: Die Electribe ist ab sofort metallic-blau und der Electribe Sampler ist in einer roten Ausführung erhältlich.

In der neuen Software-Version, die kostenlos auf der Korg-Website zum Download bereitsteht, wurden zwei vielfach geäußerte Nutzerwünsche verwirklicht: Electribe und Electribe Sampler verfügen nun über eine Pattern-Chain-Funktion und Undo. Außerdem wurde das originale Werte-Display umgesetzt. Das Update läuft auch auf den bisherigen, grauen Electribe-Ausführungen. Außerdem findet man im Downloadbereich kostenlose Pakete mit Bonus-Pattern, die Synthesizer-Sounds und Drumkits umfassen. 

Die neuen Farben der Electribe-Serie lassen Erinnerungen an die ehrwürdigen Electribe MX und SX wach werden. Die Groovebox ist nun metallic-blau und der Sampler rot.

Hier seht ihr das offizielle Video zur aufgefrischen Electribe Serie:

< >

 

Die unverbindlichen Preisempfehlungen für beide Electribes liegen weiterhin bei 535 Euro. Mehr Informationen und die Downloads findet ihr auf www.korg.com/de/ .

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X