News
3
13.02.2020

Soma Laboratory Quantum Ocean: Elektro-schamanistisches Instrument für die Psyche

Experimenteller binauraler Noise-Generator

Der russische Instrumentenhersteller SOMA Laboratory stellt mit Quantum Ocean einen binauralen Rauschgenerator mit sehr experimentellem Hintergrund vor.

Der russische Instrumentenhersteller SOMA Laboratory, respektive Vlad Kreimer, ist ja schon bekannt für seine exzentrisch-experimentellen Kreationen. Quantum Ocean beschreibt er als "eine Kombination aus einem analogen Gerät und speziellen psychischen Übungen, die helfen können, neue Wahrnehmungs- und Handlungsmöglichkeiten sowie andersartige, aber nützliche Geisteszustände zu erreichen".

Das Gerät selbst ist ein analoger Generator für binaurales Rauschen, der über kleine Sensoren angesprochen wird und so konzipiert ist, dass er die Grundlage für die beschriebene „Psychotechnik“ bilden soll. Das Gerät soll eine Art modernes Ritualobjekt sein, es wird also sehr esoterisch. Wie man lernt damit umzugehen, und (s)eine besondere Wahrnehmung aufzubauen, beschreibt Kreimer nebst Vorschlägen für dessen Verwendung in einem 50-seitigen Handbuch, das von seiner Webseite heruntergeladen werden kann.

Quantum Ocean ist für 150 € netto (ohne Steuer, Versand und Zoll) erhältlich.

Weitere Informationen zu diesem Produkt gibt es auf der Webseite des Herstellers.

QUANTUM OCEAN demo (SOMA laboratory)

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X