Superbooth19
News
3
10.05.2019

Superbooth 2019: Erica Synths neue Pico-Module, Cowbell und Fusion VCO2 vorgestellt

Eurorackmodule

Erica Synths bringt neben der neuen Black-Serie auch neue Pico-Module, Cowbell und Fusion VCO2 für das Eurorack.

Neben den bisher vorgestellten neuen Erica Synths Modulen, hat der Hersteller noch jede Menge weiterer interessanter Tools für das Eurorack parat. In der Serie der neuen Pico- Module gibt es Oszillatoren, Filter, Ringmodulator und eine Menge anderes. Die Technik ist dieselbe, wie in den großen Modulen, aber aufgrund des Formfaktors gibt es natürlich viel weniger Ein- und Ausgänge. Auch in Pico-Modulgröße gibt es drei neue Drumoszillatoren: Drums 1, Drums 2 und dann natürlich noch Cowbell. 

Erica Synths ist aber auch bekannt für ihre Röhrentechnik, die sie in verschiedenen Eurorackmodulen einsetzen. Auch hier gibt es mit dem Fusion VCO2 eine Neuerung, denn während die ersten Oszillatoren noch digitale Oszillatoren mit nachgeschalteten Röhren waren sind die Geräte jetzt voll analog, also auch der Oszillator selber. 

Weitere Informationen zu diesem Thema gibt es auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X