Gitarre Hersteller_TREX
Test
1
18.03.2009

T-Rex "Twister" Chorus & Flanger-Pedal Test

Im Auge des Hurricanes

Ob es nur ein frischer Wind ist, der uns da aus Richtung Norden ein nagelneues Modulations-Pedal ins Effektboard weht, oder ob dazu doch eher Sturmstärke gehört? Jedenfalls erweitert der dänische Effektspezialist T-Rex sein Sortiment und präsentiert mit dem „Twister“ einen üppig ausgestatteten Bodentreter, der Chorus und Flanger unter einem Dach beherbergt.

 

Als besonderes Schmankerl hat man ihm für den Stereobetrieb noch einen zweiten Ausgang verpasst. Klingt vielversprechend und soll für uns Grund genug sein, die Sturmhaube überzustreifen und dem Kandidaten ganz tief ins Auge zu schauen.

Audiobeispiele

Pro & Contra

  • Verarbeitung
  • Erhaltung des Gitarrensounds
  • Variationen innerhalb der Effekte
  • Stereobetrieb
  • Sound
  • Preis- / Leistung

  • nur eine Einstellung abrufbar

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X