Gitarre Hersteller_Framus
News
1
16.07.2019

Überarbeitete Versionen: Framus Diablo II Supreme Masterbuilt & Teambuilt

Framus aktualisiert fleißig seine Gitarren und präsentiert mit der Framus Diablo II Supreme Masterbuilt & Teambuilt zwei weitere überarbeitete Gitarrenmodelle. Die Framus Diablo II Supreme wendet sich in erster Linie an Metal-Gitarristen, auch an diejenigen Metal-Player die tiefe Stimmungen bevorzugen. 

Das Tonabnehmer-Set stammt von Seymour Duncan, bestehend aus einem Sentient-Humbucker am Hals und einem Nazgûl-Humbucker am Steg passt ideal zu diesem Instrument. Die Pickups sollen zur Übertragung tiefster Metal-Stimmungen und modernen Metal-Sounds optimiert sein.
Der Nazgûl bietet extreme, lebendige und aggressive High-Gain-Sound. Der Sentient ist ein sehr artikulierter Vintage-Output-Pickup mit großer dynamischer Ansprache und einem ebensolchen Dynamikumfang.

Das Framus Modell Diablo Supreme wurde für 2019 überarbeitet und präsentiert sich nun als Diablo II Supreme mit plastischem Carved Top. Die dreidimensionale Decke und markant geschwungenen Konturen, wie man sie bereits von der Framus Idolmaker her kennt lassen die Diablo II Supreme unverwechselbar und äußerst ästhetisch erscheinen.

Alle Instrumente der Masterbuilt und Teambuilt Modellreihen verfügen über "geplekte" Bünde mit IFT - Invisible Fretwork Technology. Die Bundenden aller Masterbuilts sind zudem noch verrundet.

Alle Framus Teambuilt Gitarren werden ab 2019 inklusive Echtheitszertifikat und Originalfoto ausgeliefert.

Weitere Informationen unter www.framus.de

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X