Test
1
09.09.2015

Videokolumne: Ergoplay Gitarrenstütze Test

"Auch Das Noch!?" - Rockrentner

Jeder wird irgendwann älter - selbst der Rock ’n’ Roll. Und wie das so ist mit dem gehobenen Alter, stellen sich schnell die ersten Zipperlein ein. Die Ohren werden schlechter, der Bauch wächst und der Rücken meldet sich auch regelmäßig.

Zumindest für Bandscheiben geplagte Rocker hat Thomas jetzt ein echtes Schmankerl entdeckt: Die Ergoplay Gitarrenstütze. Mit dieser ergonomischen Spielhilfe soll das Rocken im Sitzen wieder Spaß machen. Ob das auch mit der Flying V klappt?

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:

Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Veröffentlicht am 09.09.2015

Gehört zu dieser Serie

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X