Schrottpresse
Feature
9
15.09.2020

Wie sich DJ-Sets ohne Musik anhören

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie sich DJs ohne Musik anhören würden? Vermutlich nicht. In diesem Video von Hobo hört man alles was in der Umgebung passiert, nur eine wichtige Sache fehlt. 

Es gibt zahlreiche Videos auf Youtube, bei denen die Musik nachträglich so verändert wurde, dass die Szenen gar nicht mehr zusammenpassen: Eskalierende Techno-Raver mit Schlagermusik von Michael Wendler oder zu Salsa tanzende Großeltern mit Hardstyle-Musik im Hintergrund amüsierten viele Nutzer im Internet. Der Musiker Hobo geht noch einen Schritt weiter und lässt die Musik komplett weg. Wie sich Künstler wie Amelie Lens oder Stephan Bodzin bei ihren Sessions dennoch anhören, könnt ihr in diesem witzigen Video ansehen. 

Ob er eigentlich nur Copyright-Verletzungen umgehen wollte? 

Veröffentlicht am 15.09.2020

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X