Hersteller_Yamaha
News
3
01.12.2017

Yamaha Disklavier Enspire vorgestellt

Smart Home Piano

Akustisches Piano spielt auf Zuruf

Mit dem Yamaha Disklavier Enspire soll nun jedermann einen ganz persönlichen, aber virtuellen Pianisten zu Hause haben, der auf Zuruf Lieblingsmelodien spielt. Die Sprachsteuerung funktioniert - laut Yamaha - via Amazon® Alexa®. 

Bei dem Yamaha Disklavier Enspire soll es sich um ein klassisches akustisches Instrument handeln, das als Klavier und Flügel angeboten wird. Servomotoren an den Tasten-Enden erwecken das Instrument zum Leben und sollen es zum selbst spielenden Entertainer machen. Durch ein großes Repertoire an Musiktiteln, erhältlich über den Yamaha Online-Streaming-Service Disklavier Radio, soll das Disklavier Enspire sowohl für den persönlichen Musikgenuss als auch für Partys geeignet sein.

 

Weitere Informationen zu diesem Thema erhältst du auf der Webseite des Herstellers.

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X