Hersteller_Yamaha
News
1
14.01.2011

Yamaha NCX700

Mit der NX-Serie wurde ein völlig neues Konzept geboren. Elektro-Akustische Nylon Gitarren, die sich fast so spielen lassen wie E-Gitarren.
Durch unseren neuen ART Tonabnehmer war es nun möglich, einen Nylongitarrensound in jede Art von Musik einzubinden.

 

Metallica auf der Nylongitarre?
Kein Problem, die neue NTX-Serie macht es möglich. Auch für die traditionellen Nylongitarrenspieler wurden Modelle entwickelt.  Die NCX-Serie entspricht von den Maßen einer traditionellen Konzertgitarre, hat allerdings alle Features um auch mit ihr einen lauten, natürlichen und rückkopplungsarmen Sound auf die Bühne zu bringen.

2011 stellt Yamaha eine günstige Variante der beliebten NCX-Serie vor. Die NCX 700 !

    * Massive Fichtendecke
    * Nato Boden & Zarge
    * Traditioneller Hals
    * CG Korpus
    * 2-Way ART Tonabnehmer

 

Weitere Informationen: de.yamaha.com/

Verwandte Artikel

User Kommentare

Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X