Andreas Recktenwald

Andreas Recktenwald, seit 16 Jahren erfolgreich als Live-Keyboarder und Pianist unterwegs, spielte schon u.a. bei Sarah Connor, Cosmo Klein, Sasha, Alexander Klaws, Sandy (No Angels), Sefanie Heinzmann und der Kelly Family.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Yamaha PSR-E373 Test

Yamaha präsentiert mit dem PSR-E373 den Nachfolger des bewährten PSR-E363, beides Einsteiger-Keyboards im unteren Preissegment. Wir haben untersucht wo die Unterschiede liegen.
Test

Yamaha YC61 Test

Yamahas YC61 ist ein modernes Stagekeyboard mit umfassender Ausstattung und Live-orientierter Bedienung. Wir haben uns den aktuellen Vertreter der berühmten YC-Serie näher angeschaut.
Test

Alesis Harmony 32 Test

300 Sounds und 300 Rhythmen in einem Keyboard für knapp 50 € - kann das gehen? Alesis bietet mit dem Harmony 32 ein Mini-Keyboard, das zusätzlich mit ausgesuchten Lernprogrammen punkten möchte.
Test

Thomann SP-120 Test

Das Thomann SP-120 ist ein supergünstiges Digitalpiano mit zwölf Klängen, integrierten Lautsprechern, USB MIDI/AUDIO Interface und einer 73 Tasten-Klaviatur. Wie viel Qualität erhält man fürs Geld?
Test

Testmarathon Entertainer-Keyboards mit Begleitautomatik

Welches ist das beste Keyboard für Entertainer und Tanzmusiker? In diesem Testmarathon haben wir alle Testberichte zu Profi- und Mittelklasse- sowie Oriental-Keyboards von Yamaha, Korg, Casio, Roland, Ketron und Co. zusammengefasst.
Test

Yamaha PSS-A50 Test

Das Yamaha PSS-A50 ist eines von drei Mini-Keyboards der PortaSound-Serie, das eine Menge Kreativspaß bereiten will und nicht viel kostet. Wir haben uns den Winzling einmal näher angeschaut.
Test

Korg EK-50L Test

Korg EK-50L (Limitless) ist ein Sondermodell des erfolgreichen EK-50 Entertainer-Keyboards, das mit einigen neuen Features aufwartet. Wir haben es uns angeschaut.
Test

Korg i3 Music Workstation Test

Die aktuelle Korg i3 Music Workstation ergänzt die Korg Produktpalette um eine preisgünstige Arranger-Workstation, die sich Universalität als besonderen Charakterzug auf die Fahne schreiben möchte. Wir haben uns das Keyboard näher angesehen.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X