Andreas Recktenwald

Andreas Recktenwald, seit 16 Jahren erfolgreich als Live-Keyboarder und Pianist unterwegs, spielte schon u.a. bei Sarah Connor, Cosmo Klein, Sasha, Alexander Klaws, Sandy (No Angels), Sefanie Heinzmann und der Kelly Family.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Yamaha PSS-A50 Test

Das Yamaha PSS-A50 ist eines von drei Mini-Keyboards der PortaSound-Serie, das eine Menge Kreativspaß bereiten will und nicht viel kostet. Wir haben uns den Winzling einmal näher angeschaut.
Test

Korg EK-50L Test

Korg EK-50L (Limitless) ist ein Sondermodell des erfolgreichen EK-50 Entertainer-Keyboards, das mit einigen neuen Features aufwartet. Wir haben es uns angeschaut.
Test

Korg i3 Music Workstation Test

Die aktuelle Korg i3 Music Workstation ergänzt die Korg Produktpalette um eine preisgünstige Arranger-Workstation, die sich Universalität als besonderen Charakterzug auf die Fahne schreiben möchte. Wir haben uns das Keyboard näher angesehen.
Test

Yamaha Genos 2.0 Test

Mit dem kostenlosen Update 2.0 bietet Yamaha für das Arranger-Keyboard Genos neue Funktionen, mehr Speicher sowie zusätzliche Sounds und Styles. Wir haben Version 2.0 getestet.
Test

Yamaha CP73 Test

Yamaha bietet mit CP73 und CP88 zwei Stagepianos, die namentlich an die Tradition der Vintage E-Flügel CP70 und CP80 anknüpfen wollen. Wir haben das CP73 getestet.
Test

Yamaha PSR-SX900 Test

Yamaha stellt mit PSR-SX900 und PSR-SX700 zwei neue Keyboard-Modelle vor, die direkt unterhalb des Flaggschiffs Genos angesiedelt sind. Wir haben das PSR-SX900 getestet.
Test

Yamaha PSR-E360 Maple Test

Das PSR-E360 ist ein Einsteiger-Keyboard von Yamaha, dass durch sein Äußeres mit speziellen Holz-Designs (Ahorn und Walnuss) gefallen möchte. Wir haben das PSR-E360 einmal unter die Lupe genommen.
Test

V3 Sound Sonority XXL Test

Mit dem Sonority XXL bringt V3 Sound aus Österreich den Nachfolger des bewährten Sonority XL Sound-Expanders, der mit einer Fülle an neuen Klängen aus vielen Bereichen an den Start geht.
Test

GEWA DP340G Test

Ein deutsches Digitalpiano im unteren Mittelklasse-Segment? Wir haben uns das DP340G des traditionsreichen Instrumentenhersteller GEWA einmal genau angeschaut.
Test

Korg Pa4X OS Next Test

Mit dem 'OS NEXT' beschert Korg dem bewährten Arranger-Flaggschiff Pa4X ein neues Betriebssystem, welches eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich bringt. Wir haben uns das Update einmal genau angesehen.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X