Bassel el Hallak

Bassel el Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
ARTIKEL DIESES AUTORS
Mooer GC112 Test

Test | Mooer GC112 Test

Mit der Mooer GC112 präsentiert der Pedal- und Amp-Spezialist jetzt auch eine Gitarrenbox, die nicht nur an den eigenen Verstärkern eine gute Figur macht.
Fulltone Supa-Trem Jr. Test

Test | Fulltone Supa-Trem Jr. Test

Das Fulltone Supa-Trem Jr. liefert bei kompakten Abmessungen den Tremoloeffekt des legendären Supa-Trem 1 und kann mit diversen weiteren Features aufwarten.
Mad Professor Loud’n Proud Test

Test | Mad Professor Loud’n Proud Test

Das Mad Professor Loud’n Proud-Pedal widmet sich den legendären 4-Input-Marshalls der Sechziger und Siebziger und überzeugt mit authentischem Sound und Feel.
Fulltone Full Drive 2 V2 Test

Test | Fulltone Full Drive 2 V2 Test

Das Fulltone Full Drive 2 V2 Overdrive-Pedal ist Teil einer langen Ahnenreihe, die sich dem Erbe des legendären Tube-Screamers verschrieben hat.
DV Mark DV Little Guitar G1 Test

Test | DV Mark DV Little Guitar G1 Test

Die DV Mark DV Little Guitar G1 empfiehlt sich als ideale Reisebegleitung, und mit Standardmensur spielt sich die kleine Gitarre auch ohne große Umgewöhnung.
ZVEX Fuzz Factory Vertical Test

Test | ZVEX Fuzz Factory Vertical Test

Das ZVEX Fuzz Factory Vertical heißt so, weil es in einem Standardgehäuse steckt. Aber sonst macht es den gleichen tollen Job wie sein Pendant im Querformat.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X