Bassel el Hallak

Bassel el Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
ARTIKEL DIESES AUTORS
Blackstar Studio 10 6L6 Test

Test | Blackstar Studio 10 6L6 Test

Der Blackstar Studio 10 6L6 Röhrencombo ist mit seinem eleganten Äußeren ein Hingucker, aber mit seinem überzeugenden Auftritt definitiv auch ein Hinhörer.
Blackstar Studio 10 EL34 Test

Test | Blackstar Studio 10 EL34 Test

Der Blackstar Studio 10 EL34 E-Gitarren-Combo ist die britische Variante der kleinen Serie und beherrscht laut Hersteller den charakteristischen Crunch.
Blackstar Studio 10 KT 88 Test

Test | Blackstar Studio 10 KT 88 Test

Der Blackstar Studio 10 KT 88 Röhrencombo liefert mit einem Dreh entweder den amerikanischen Gitarrenton, den legendären britischen, oder alles dazwischen.
Gamechanger Audio Plasma Test

Test | Gamechanger Audio Plasma Test

Das Gamechanger Plasma Verzerrerpedal präsentiert sich mit neuartigen Zerrsounds und einem völlig neuen Konzept: Seine Basis ist eine Gasentladungsröhre.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X