Bassel el Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Sennheiser XSW-D Pedalboard Set Test

Mit der Gitarre drahtlos ins Board: Das Sennheiser XSW-D Pedalboard Set kommt mit schlankem Sender für die Klinkenbuchse und Empfänger im Stompboxformat.
Test

Hagstrom Alvar Test

Bei der Hagstrom Alvar Semi-Hollowbody soll der Elfenname auch ihren ausgeglichenen Charakter widerspiegeln, der bei Bedarf aber auch Attacke bedeuten kann.
Test

Moen GEC5 Test

Der Moen GEC5 Loop-Switcher organisiert Effektpedale per Loop, schaltet Amp-Kanäle, hat einen Buffer, ist MIDI-fähig und verbiegt nicht das Originalsignal.
Test

Danelectro The Breakdown Test

Das Danelectro The Breakdown ist ein analoges Boost-Pedal im „aged“ Vintage-Outfit, das die Vorstufe liebevoll streicheln, aber auch brachial attackieren kann.
Test

Danelectro The Eisenhower Fuzz Test

Das Danelectro Eisenhower Fuzz sieht zwar aus, als hätte es schon ein paar Jahre Rock’n Roll auf dem Gehäuse, ist aber neu und versteht sein Handwerk bestens.
Test

Danelectro 59X12 Test

Mit der Danelectro 59X12 setzt sich eine lange 12-Saiter-Tradition fort, und unsere Kandidatin zeigt sich als authentisches Mitglied der wiederbelebten Marke.
Test

Danelectro 64XT Test

Die Danelectro 64XT steht ganz in der Firmentradition, präsentiert sich aber sehr eigenständig im 60er Jahre Mosrite-Look und mit Lipstick- und P90 Pickup.
Test

Mooer GC112 Test

Mit der Mooer GC112 präsentiert der Pedal- und Amp-Spezialist jetzt auch eine Gitarrenbox, die nicht nur an den eigenen Verstärkern eine gute Figur macht.
Test

Jackson Pro Series Dinky DK2 HT MAH Test

Die Jackson Pro Series Dinky DK2 HT MAH sollte man trotz ihres schlichten Mahagoni-Äußeren nicht unterschätzen, denn dahinter steckt eine amtliche Rock-Axt.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X