Bassel Hallak

Bassel ist ein international gefragter Gitarrist, Fachmann für Gitarrenaufnahmen und Musikproduktionen. Aufgewachsen in Hagen, verschlug es ihn, nach einem einjährigen Intermezzo in Hamburg als Studiogitarrist und Produzent, nach Sydney. Dort arbeitete er u.a. für und mit: INXS, Tom Jones, Vanessa Amorosi etc. .
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Alairex H.A.L.O Test

Der Alairex HALO läutet bei Aguilar eine neue Gitarrenära ein. Zwar verbindet man die Marke in erster Linie mit Basselektronik, aber Alex Aguilar weiß auch, was Gitarristen wünschen.
Test

Alairex H.A.L.O. Jr. Test

Das Alairex H.A.L.O. Jr. Distortion-Pedal ist mit einem Namen verknüpft, den man in erster Linie mit edlen Bassverstärkern assoziiert. Aber Alex Aguilar weiß auch, was Gitarristen wünschen.
Test

Amptweaker Tight Metal ST Test

Der Amptweaker Tight Metal ST Distortion steht zerrmäßig zu seinem Namen, ist aber mit zwei Einschleifwegen und vielen Funktionen ein echter Allrounder.
Test

Amptweaker TightDrive Test

Das Amptweaker TightDrive Overdrive-Pedal überzeugt mit Zerrsounds, die dank des cleveren Tight-Reglers von Blues bis Rockbrett keine Wünsche offenlassen.
Test

Amptweaker TightFuzz Jr Test

Das Amptweaker TightFuzz Jr Fuzz-Pedal bietet die Wahl zwischen Germanium- und Silizium-Zerre und damit zwei Verzerrer-Philosophien in einem Pedalgehäuse.
Test

AMT B-Drive Mini Test

Das AMT B-Drive Mini Pedal soll die Gene eines ausgewachsenen Bogner-Amps in sich tragen, so jedenfalls sein Hersteller. Vor dem cleanen Amp eingesetzt, macht er tatsächlich mächtig Lärm.
Test

AMT D2 - LA2 Test

Mit dem D2 versucht sich AMT an einem Diezel im Pedalformat. Nach vielen britischen und amerikanischen Vorbildern erweist man so auch einem deutschen Hersteller die Ehre.
Test

AMT M-DRIVE ME-1 Test

Wer sich so selbstbewusst wie AMT mit dem Verzerrer-Pedal M-Drive ME-1 an die Sounds des legendären JCM 800 wagt, der weiß, dass er sich im schlechtesten Fall auch ziemlich blamieren kann.
Test

AMT O-Drive OE-1 Test

Mit dem O-Drive OE-1 wagt sich AMT an die nächste Ikone der klassischen Gitarrenverstärker und steckt den Orange-Sound in ein Effektpedal.
Test

AMT O2 Legend Amp Series II Test

Das AMT O2 Legend Amp Series II Pedal ist nur auf den ersten Blick ein gut ausgestatteter Distortion. Hinter seiner zweiten Seele steckt nämlich ein zweikanaliger Preamp.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X