Boris Pipiorke-Arndt

Boris Pipiorke-Arndt schreibt seit über zehn Jahren Testberichte und Interviews für Musikmagazine und diverse Blogs und ist zudem Autor des Buchs „Digital DJing“. Sein Fachwissen sammelte er durch eine langjährige Produzenten- und DJ-Tätigkeit, die zu unzähligen Musikveröffentlichungen und Auftritten im In- und Ausland führte.
ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Audio-Technica AT-LP120XUSB SV Test

Mit dem AT-LP120XUSB SV bietet Audio-Technica einen günstigen, direkt angetriebenen Plattenspieler mit Phono-, Line- und USB-Ausgängen für Einsteiger-DJs an.
Test

Behringer Eurolive B112D Test

Der aktive Behringer Fullrange-Speaker Eurolive B112D wird für einen sehr attraktiven Preis angeboten und lässt sich mit drahtlosen Mikrofonen kombinieren.
Test

Alto Professional TS310 Test

Der aktive Fullrange-Lautsprecher Alto Professional TS310 möchte potenzielle Anwender durch ein praxisgerechtes Design, einen guten Sound und einen attraktiven Preis überzeugen.
Test

AIAIAI TMA-2 HD Wireless Test

Der dänische Kopfhörerhersteller AIAIAI ergänzt seine modulare TMA-2-Serie um das Bluetooth-Modell TMA-2 HD Wireless. Wie schlägt sich das Topmodell im Praxistest?
Workshop

Broadcasting mit Traktor Pro: DJ-Sets streamen

Traktor Pro ist mit einer Broadcasting-Funktion ausgestattet, mit der sich DJ-Sets live über das Internet streamen lassen. Ob Streaming-Anbieter oder eigener Icecast Server: Wie die Umsetzung gelingt, erfahrt ihr in diesem Crashkurs - so wird’s gemacht!
Test

Sennheiser HD 25 Light New Version Test

Der Sennheiser HD 25 Light wurde technisch aufgewertet und bietet jetzt die gleichen Leistungsdaten wie sein größerer Bruder. Eine gute und kostengünstige Alternative?
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X