Carsten Kaiser

Carsten Kaiser

Carsten Kaiser ist Soziologe (M.A.) und Kulturwissenschaftler (B.A.), hat die Glen Buschmann Jazzakademie Dortmund absolviert sowie das Konservatorium der Hoogeschool Enschede (NL) besucht. Er arbeitet als freier Produzent für verschiedene deutsche Medienverlage. Seine Erfahrung zu den Themen Vocals und Musikproduktion hat er als Autor und Übersetzer in zahlreiche Fachbücher einfließen lassen.

meta4s.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Besser Mixen – Hit-Workflow

Feature | Besser Mixen – Hit-Workflow

Top-Produzent Yoad Nevo stand uns im Workshop-Interview Rede und Antwort, um euch Einblick in seine Arbeit zu geben und euch mit 5 Tipps für den optimalen Workflow beim Produzieren von Hits zu helfen.
Hörluchs HL 4330 Test

Test | Hörluchs HL 4330 Test

Die HiFi-In-Ears Hörluchs HL 4330 setzen hochwertige Drei-Wege-Treiber ein, um brillanten Sound zu liefern. Klappt das?
Besser Mixen – Das Homestudio

Feature | Besser Mixen – Das Homestudio

Produzent Joey Sturgis hat dafür gesorgt, dass es etliche Metalcore-Alben bis in die US-Billboard-Charts gebracht haben. In unserem Workshop-Interview hat er auch wichtige Tipps für euch!
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X