Carsten Kaiser

Carsten Kaiser ist Soziologe (M.A.) und Kulturwissenschaftler (B.A.), hat die Glen Buschmann Jazzakademie Dortmund absolviert sowie das Konservatorium der Hoogeschool Enschede (NL) besucht. Er arbeitet als freier Produzent für verschiedene deutsche Medienverlage. Seine Erfahrung zu den Themen Vocals und Musikproduktion hat er als Autor und Übersetzer in zahlreiche Fachbücher einfließen lassen.

meta4s.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Test

Shure Motiv MV51 Test

Das Shure Motiv MV51 ist ein digitales Großmembran-Mikrofon, das interne Effekte und sowohl USB- als auch Lightning-Anschluss für PC, Mac und iOS bietet. Wir checken, ob das MV51 auch wunde Punkte hat.
Test

LD Systems U505 IEM HP Test

LD Systems U505 IEM HP im Praxis-Check: kann das Wireless-System für einen überschaubaren Kaufpreis kabelloses In-Ear-Monitoring mit Profi-Features bieten?
Test

Mackie EM-Chromium Test

Das Mackie Chromium bildet mit vier Richtcharakteristiken, mehrkanaligem Audio-Interface, Tischstativ und Hardware-Mixer das obere Ende der Element-Serie.
Test

Sennheiser MD 435 & MD 445 Test

Wir checken, ob die dynamischen Handmikrofone Sennheiser MD 435 und MD 445 die Werbe-Versprechen des Herstellers in der Praxis einhalten können.
Test

Testmarathon Funkstreckensysteme

Ihr möchtet eine digitale oder analoge Drahtlosanlage kaufen, die über True Diversity, Squelch, Netzwerk- und WLAN-Funktionalität verfügt und sich per Remote-App fernbedienen lässt? Oder soll es doch eine Nummer kleiner sein? Unser Testmarathon hilft euch bei der Suche nach dem richtigen Wireless-System.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X