Christian Frentzen

Christian Frentzen

Christian Frentzen arbeitet als freiberuflicher Musiker und Diplom-Toningenieur. Schon während seines Studiums in Düsseldorf spielte er als Keyboarder in zahlreichen Bands, u.a. bei Marla Glen, Szenario und Big Gee. Darüberhinaus produziert er unter dem Namen "CFrentzen" hochwertige Vintage-Keyboard-Samples.

cfrentzen.de

ARTIKEL DIESES AUTORS
Casio CDP-S350 Test

Test | Casio CDP-S350 Test

Casio bringt mit dem CDP-S350 den größeren Bruder des CDP-S100, der mit 700 Sounds und einer Begleitautomatik mit 200 Rhythmen, das funktionale Spektrum erweitert. Wir haben das CDP-S350 getestet.
Roland FP-10 Test

Test | Roland FP-10 Test

Das FP-10 erweitert Rolands bekannte FP-Serie um ein Digitalpiano in der Low-Budget Klasse. Wir haben uns das Einsteiger-Piano einmal genauer angeschaut.
Casio CDP-S100 Test

Test | Casio CDP-S100 Test

Wer ein Digitalpiano im unteren Preissegment sucht, wird mit dem CDP-S100 von Casio fündig. Ausgerüstet mit neuer Tastatur und Klängen soll es Anfänger und Fortgeschrittene überzeugen.
Korg Krome EX 61 Test

Test | Korg Krome EX 61 Test

Mit der Krome EX Music Workstation erhält der kleine Bruder des Korg Kronos ein Facelift, das sich insbesondere klanglich von einer neuen Seite zeigt. Wir haben den Krome EX getestet.
Lab4Music Sipario Test

Test | Lab4Music Sipario Test

Der italienische Hersteller Lab4Music hat mit ‚Sipario‘ einen MIDI-Router entwickelt, der das midifizierte Steuern von bis zu acht verschiedenen Geräten ermöglicht. Wir haben ‚Sipario‘ getestet.
GEWA DP 300 G Test

Test | GEWA DP 300 G Test

DP 300 G ist ein neues Digitalpiano, der unteren Mittelklasse, das der deutsche Hersteller GEWA in den Markt bringt. Wir haben es getestet.
Clavia Nord Piano 4 Test

Test | Clavia Nord Piano 4 Test

Clavia bringt mit dem Nord Piano 4 den Nachfolger des beliebten Nord Piano 3 Stagepianos. Wo die Unterschiede zum Vorgänger liegen, haben wir in unserem Testbericht genau untersucht.
Zum Seitenanfang
ZUR STANDARD WEB-ANSICHT X